Dienstag, 3. Mai 2011

Upcycling-Projekt Frühlingskranz

Was macht frau wenn das Wetter schlecht ist uns sie keine Wolle daheim hat...? Richtig geraten, sie begibt sich zuerst auf diverse einschlägige Bastelseiten im Internet und anschließend in den Keller auf die Suche nach verwertbarem Material für ein Bastelprojekt *ggg*. Hasendraht hatte ich ja noch genug im Schuppen und ein Metallkleiderbügel war auch schnell zur Hand. Nur noch schnell ein paar Blümchen aus Moosgummi ausgeschnitten ... et voilà ... hier ist der fertige (Frühlings-)Wandkranz ...





In einer Lade habe ich dann noch dieses Holzornament mit Bienchen gefunden und gleich dazugehängt. Passt finde ich recht gut dazu ... und wenn der Sommer vorbei ist, lässt sich der Kranz ganz einfach umdekorieren ... ihr wisst ja, nur mehr 235 Tage bis Weihnachten ;-) !



Liebe Grüße an alle, die gerne hin und wieder bei mir vorbeischauen
von
Eurer
Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen