Mittwoch, 27. April 2011

Erinnert ihr euch vielleicht noch an mein Posting vom 18. April? Damals habe ich aus einem alten hässlichen Sommerkleid eine Tunika genäht. Zu diesem Kleid gehörte urspünglich auch ein Unterkleid, das ich nun ebenfalls mit den supertollen Svea-Ärmeln aufgehübscht und zu einer coolen Strandtunika recycelt habe ...


die Farbe auf dem folgenden Bild kommt dem Originalton näher, es ist ein helles Beige - also genau in dem Ton wie der derzeit so angesagte Nude-Look.


Wenn es einmal nicht ganz so nude sein soll, bietet sich z.B. diese Kombi an. Das Gilet ist übrigens wieder einmal ein 1 €-Schnäppchen vom K.k *ggg*. Aber ich denke, auch ein Bolero im Häkellook würde sich toll dazu machen ... Langeweile wird also in den nächsten Wochen bestimmt keine aufkommen ;-)


In diesem Sinne liebe Grüße an alle
von Eurer

Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen