Montag, 18. April 2011

Weg damit oder doch nicht???


Sackartig, langweilig, unvorteilhaft, total unmodern, ein klassischer Fehlkauf ... aber irgendwie hat mich bisher immer etwas davon abgehalten, dieses unmögliche Kleid von "M..e and m..e" seiner logischen Bestimmung - nämlich dem Altkleidercontainer - zuzuführen.

So hing es jahrelang ganz hinten in der letzten Ecke meines Kleiderschranks, bis ich Svea sah - und plötzlich machte es "klick" ;-)
So habe ich es radikal gekürzt - daraus wurden die wunderbaren, tollen, total vorteilhaften Svea-Ärmel -und eine modische Zipfeltunika daraus gemacht.


Aus den Resten gingen sich sogar noch ein paar Yo-Yo's aus, die nun dezent das Dekollete zieren ;-). Und ich freue mich so über die neue Tunika, dass ich sie heute gleich einmal anlasse ... das Wetter lässt es schließlich zu ... *ggg*


Liebe Grüße an alle

von

Violet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen