Freitag, 27. Mai 2011

Möbel für mein Puppenhaus - ein erster Versuch




Nach dem Studium zahlreicher "einschlägiger" Seiten habe ich gestern erstmals versucht, ein französisches Doppelbett für mein Häuschen zu basteln. Die Matratze ist aus 2 kleinen Schachteln, das Leintuch aus dem Stoff von einem alten weißen T-Shirt, die Nackenrolle besteht aus einer mit Stoff überzogenen Klebepatrone und die Bettdecke habe ich aus einem Garnrest gestrickt. Da mir das Bett heute Früh aber so leer vorkam, habe ich mich nochmals hingesetzt und aus dem T-Shirt-Stoff noch einen Polster und ein Nachthemd für Karin gebastelt. Ich denke, so wird sie sich in ihrem neuen Bett wohl fühlen ;-)

Ich muss sage, ich bin richtig auf den Geschmack gekommen bin jetzt auf der Suche nach brauchbarem Material für die Nachtkästchen ...

Liebe Grüße
von Eurer wie immer sehr beschäftigten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen