Montag, 30. Mai 2011

ein Zimmer mehr, ein Zimmer weniger ...

Während bei mir daheim 2 Wände im Obergeschoß weichen mussten, damit ein großer heller Raum unter dem Dach entstehen konnte, kam in meinem "kleinen" Häuschen eine Wand dazu.


Die fehlte nämlich und wurde im Rahmen der Generalsanierung heute von mir ergänzt, sodass die Familie zusätzlich zum Kinderzimmer jetzt auch Platz für ein Büro, ein Gästezimmer oder was immer sich mit der Zeit ergeben wird (möglicherweise ja auch ein 2. Kinderzimmer? ;-) hat.

Da es in den Räumen mangels Fenster ziemlich dunkel ist, werde ich mich als nächstes um die Beleuchtung kümmern müssen, was eine größere Investition bedeutet, aber gut Ding braucht bekanntlich Weile.



Herzliche Grüße von der "Baustelle" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen