Sonntag, 22. Mai 2011

Die erste Bewohnerin zieht ein ...




Soeben ist die erste Bewohnerin in mein neues altes Brio-Puppenhaus eingezogen. Obwohl sie gar nicht danach aussieht, ist sie nicht mehr die Jüngste, da sie schon Ende der 50er Jahre von meiner Familie adoptiert wurde. Eingekleidet hat sie damals noch meine Großmutter - per Hand ...

Auch ihre Möbel hat sie mitgebracht, diese stammen aus den 90er Jahren und waren ein Geschenk von meiner Mutter. Die Gardinen habe ich aus einem Stück Spitzenborte selbst gebastelt.



Sonst sieht es hier noch ziemlich leer und unbewohnt aus. Ich hätte sehr gerne schon mehr Zimmer neu eingerichtet, aber leider verlief mein heutiger Flohmarkt-Besuch erfolglos und auch auf E..y tut sich diesbezüglich nicht besonders viel. Habt ihr vielleicht weitere Ideen?


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag-Nachmittag

von

Violet

1 Kommentar:

  1. Hola Violet, tu casita es preciosa, seguro que vas a disfrutar muchísimo amueblándola y decorándola. :-)

    AntwortenLöschen