Mittwoch, 18. Mai 2011

Alles neu macht der Mai ...

Nach fast 3 Wochen Schmutz, Staub, Lärm und das alles neben einer schweren Bronchitis, kann ich ihn endlich genießen, meinen neuen Dachausbau. Das Tolle daran ist die Abendsonne, sodass ich - auch wenn ich erst am späten Nachmittag von der Arbeit nach Hause komme - die tolle Aussicht genießen und die letzten Sonnenstrahlen auf der Haut spüren kann.





Und auch mein großes Acrylbild "Marocco", das ich vor 4 Jahren, als ich auf Kur war, gemalt habe und das bis jetzt mangels einer geeigneten Wand zum Aufhängen nur im Abstellraum herumstand, hat endlich seinen Platz gefunden.

Liebe Grüße und bis bald

Eure

Violet

1 Kommentar:

  1. oh wow!!
    das ist wirklich ein toller raum, wünsch dir viele schöne stunden dort! :-)

    lieben gruß!
    nora

    (wir waren in illmitz - und ein treffen können wir gerne ein anderes mal in betracht ziehen :o) )

    AntwortenLöschen