Montag, 29. Oktober 2012

Wetterfester Herbstkranz für draußen

Bei der Gartenarbeit fiel kürzlich eine Menge Baumschnitt an - auch daraus ließ sich noch etwas machen ...


Aus einem alten Metallkleiderbügel formte ich einen Kreis und umwickelte ihn mithilfe von Blumendraht mit Birkenzweigen.

Darauf dekorierte ich einen Hagebutten- und einen Mistelzweig aus Kunststoff, die meine Tochter einmal nach dem Abbau der Weihnachtsdeko in ihrer Firma geschenkt bekam.


Mehr Deko wollte ich im Augenblick nicht, es ist ja noch Herbst und die Adventzeit beginnt - obewohl es daraußen schneit - erst in einem Monat. Dann kann ich den Kranz immer noch mit ein paar Kugeln aufhübschen... Obwohl: Ihr wisst ja, ich mag es am liebsten ganz einfach.

Liebe Grüße von

Eurer 


1 Kommentar:

  1. hallo violet,
    vorerst lieben dank fürs vorbeischauen und verfolgen bei mir!
    hab mich jetzt gleich mal bei dir umgesehen und was das ist gefällt mir! besonders dieser kranz hier....
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen