Dienstag, 16. Oktober 2012

Carte noire



Ein edler Tropfen, dieser wunderbare Rosé-Wein aus Saint-Tropez, mit dem wir in der vergangenen Woche auf meinen Geburtstag angestoßen haben ;-)

 

Ich fand die Flasche viel zu schade zum Wegwerfen und dachte zuerst daran, sie am Ende des Flaschenhalses mit der bewährten Methode abzuschneiden und eine einfache Vase daraus zu machen, doch das klappte auch trotz mehrmaliger Versuche wegen der Dicke des Glases nicht. 

So musste ich mir etwas Anderes einfallen lassen - und da fand ich diese Zweige mit den schönen weißen Leuchktugeln.



Auf diese Art und Weise kann die Flasche in ihrer ganzen schlichten Schönheit erhalten bleiben. Die weißen Kugeln spenden ein sehr angenehmes und romantisches Licht.



Wieder einmal sehr zufrieden mit einem ihrer Werke ;-)

Eure

Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen