Sonntag, 21. Oktober 2012

Neue Fundstücke

Hallo, meine Lieben!

Heute Vormittag war ich endlich wieder einmal auf dem Flohmarkt und habe mich nach Verwertbarem für die Advent- und Weihnachtszeit umgesehen. Was dabei herauskam, seht ihr hier:



Manche Leute werde ich nie verstehen: Diese wunderschöne handgehäkelte Mitteldecke erstand ich um 2 € ... und dabei habe ich nicht einmal gehandelt. Sie passt perfekt in meine Bauernstube.


 Und ich liiiiiiebe Bauernsilber!


 Und Glaskerzenständer!





Diese alte Stalllaterne musse ebenfalls mit. Warum nicht etwas Farbe in das Grau in Grau draußen bringen? Umlackieren kann ich sie immer noch, wenn ich Lust dazu habe ;-)


Anschließend war ich zu einem "Kleider-Swap" eingeladen. Und auch dort wurde ich fündig. Das Tolle daran ist, dass mir die Sachen alle wie angegossen passen und ich nicht einmal eine einzige Naht verändern muss. Da ich in den vergangenen Monaten 5 Kilo abgenommen habe, kann ich diese Teile sehr gut brauchen und was mir mittlerweile zu groß war tauschte ich dagegen ein. Eine super Idee, so ein Kleidertausch, findet ihr nicht auch?



Sieht fast aus wie von Desigual, ist aber von La Redoute und praktisch neu ...



Diese tolle Baumwollbluse mit Rüschen und Blümchendruck gefiel mir auf den ersten Blick und ist viel schöner, als es auf dem Foto herauskommt.


Noch ein neuwertiges Kleidchen von Street One *freu*!



Und so ein Jeans-Hängerchen passt eigentlich immer - ich liebe es schon jetzt!

Eure mit ihrem Beutezug sehr zufriedene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen