Samstag, 27. Oktober 2012

Herbstkranz für die Küche und noch ein Windlicht

Bei mir ist - wie ihr sicher schon bemerkt habt - dieses Jahr auch in der Herbst- und Vorweihnachtszeit Recycling angesagt: Dieser Herbst- und später Weihnachtskranz ist ein weiteres Beispiel dafür ... 

Der Strohkranz: Innenleben eines aufwändigen Adventkranzes, den meine Tochter im vergangenen Jahr geschenkt bekam 
Die kleinen roten Kugeln und der Drahtstern: Ebenfalls einmal Teil eines Gestecks 
Die Masche: Rest von einem Geschenkband 

Das Ergebnis: Urteilt doch selbst ;-) 


Aus einem Sugo-Glas, Hasendraht und einem Juterest entstand noch dieses Windlicht... Der Polster dahinter ist ein echtes Erbstück und über 80 Jahre alt.



Ein gemütliches Wochenende wünscht Euch

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen