Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mein kleiner "Dachgarten"



Wie einige von euch vielleicht wissen, wohne ich in einem Dachausbau, in dem ich nach und nach immer mehr Wände herausnehmen ließ und freue mich jeden Tag über das Licht, das aus den vielen Fenstern hereinkommt, die Wärme und das wunderbare Wohngefühl, das mich immer an einen Wintergarten erinnert.

Nur die Art, wie meine Zimmerpflanzen so einzeln herumstanden, gefiel mir bisher nicht so ganz. Da enteckte im Abfallcontainer eines Baumarkts diese wunderschöne kleine Holzpalette und nahm sie gleich mit.

 

Ich finde, sie passt gut zu den Möbeln aus hellem Holz und Rattan, und die Blumen bekommen unter dem Dachfenster viel Licht und Sonne ab.




Wie gefällt euch mein neuer kleiner "Dachgarten"?

Liebe Grüße von Eurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen