Mittwoch, 29. Juni 2011

Gut Ding braucht Weile




Trari-trara-die Post war da! Und ratet mal, was in dem Päckchen war: Die passende Spüle zu meiner Yellow tile-Küche von Lundby und sogar die Elektrik ist noch intakt! Frau braucht schließlich Licht, wenn sie den Abwasch macht ... obwohl: ein Geschirrspüler wäre auch nicht schlecht, das war aber damals in den 70ern noch eine ziemlich teure Angelegenheit, für die leicht ein Monatslohn drauf ging (das weiß ich noch aus leidvoller Erfahrung).



Die Blumenbilder von gestern sind nun auch in das 70er-Brio gewandert, da die Bewohner des 60er-Häuschens fanden, dass in ihr modernes Einfamilienhaus auch moderne Gemälde gehören, womit ich ihnen eigentlich Recht gebe...

Und so sieht mein Häuschen Nummer 1 derzeit aus:



Wie es mit Nummer 2 weiter geht, erfahrt ihr in Kürze ;-)


Einen schönen Abend noch
wünscht euch eure

1 Kommentar:

  1. Schön deine fertigen Zimmer sieht so richtig orginal aus.Finde ich so schön das du dich so intensiv damit beschäftigt.Man sieht das es dir viel Freude macht.Mal sehen wie es in deinem Häuschen weitergeht.
    Noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen