Sonntag, 3. Juli 2011

Es werde Licht!

Hallo, meine Lieben!

Wie ich euch vor ein paar Tagen berichtet habe, war die Beleuchtung bei der Spüle, die ich kürzlich erstanden habe, noch vorhanden und so wollte ich natürlich sehen, ob die Elektrik des Häuschens noch funktionert, da es als ich es gekauft habe, ja nicht in allzu gutem Zustand war.

Ich habe also etwas tiefer in die Tasche gegriffen und mir einen Trafo zugelegt. Und "Hurra!" die Verkabelung ist noch OK!!! Frau hat nun also beim Abwaschen Licht und in der Küche ist es so auch gleich viel gemütlicher...



Im Bad kam ein großer runder Badezimmerspiegel dazu. Die Bewohnerinnen haben sich natürlich riesig darüber gefreut ;-)


Und für mein zweites Häuschen habe ich übers Wochenende einen weiteren Teppich gewebt. Passend zur Jahreszeit in maritimen Blau-Weiß *ggg*



Herzliche Grüße an alle und einen schönen Sonntag Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen