Montag, 11. Juli 2011

Der Möbelwagen ist da!


Endlich kann Familie Neumann ihr neues Haus beziehen und soeben sind auch die Möbel aus der alten Wohnung eingetroffen. Das Wohnzimmer sieht ja schon recht annehmbar aus und die Kinder freuen sich, dass sie fernsehen können. Mutter Anja freut sich eher, dass der Telefonanschluss schon funktioniert, denn sie möchte ihren Freundinnen ja berichten, wie es im neuen Haus so läuft, und der Vater ist begeistert von dem offenen Kamin.





 - Aber wo sollen wir heute Nacht schlafen? fragt Söhnchen Christoph.



- Und wo werden wir essen? erkundigt sich Tochter Svea.
- Wir gehen gleich morgen los und besorgen ein paar Möbel! sagt die Mutter, für heute Abend habe ich ein paar Wurstsemmeln und Limonade besorgt. 

(Fortsetzung folgt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen