Freitag, 3. Juni 2011

Die Möbel sind da!

Ich liebe den skandinavischen Stil, auch der Shabby Chic gefällt mir sehr gut, ebenso wie der moderne Minimalismus und viele andere wunderbare Einrichtungsstile. Aber da mein Puppenhaus aus den 70ern stammt und hier in Österreich steht, habe ich mich entschlossen, es so einzurichten, wie es damals "bei uns dahoam" aussah ... denn meine Eltern standen nicht so unbedingt auf Neumodisches und Materialien wie Resopal oder andere Kunststoffe waren ein absolutes no go *ggg*
Auch ich habe in meinem eigenen Haus ein Zimmer in diesem Stil eingerichtet.

So habe ich als brave Tochter also Echtholzmöbel ersteigert ... und die Lieferung ist soeben bei mir eingetroffen.



Ich liebe sie!



Und so sieht es derzeit bei mir aus ...



Eines sei allerdings verraten: Küche und Bad werden modern, denn so ganz spurlos ist die Zeit damals auch an uns nicht vorüber gegangen ... ;-)

Liebe Grüße

von eurer





P.S.: und noch eins: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon auf Weihnachten im Puppenhaus freue *ggg*

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Deine Puppenhaus ist super.Ich wollte als Kind auch immer ein solches Haeuschen haben.
    Nun hat meine Tochter eins bekommen.
    Lieben dank fuer deinen Komentar.

    ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie schön du es eingerichtet hast.Und es erinnert mich an früher als ich Kind war.Ich habe meine Puppenstube immer und immer wieder umgebaut und so mache ich es auch mit meinen richtigen Möbeln(kicher)
    Ich freue mich sehr,dass du bei meiner kleinen Verlosung mit machst.Toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen