Sonntag, 19. Juni 2011

auch Business-Seiten sind zu etwas gut ;-)

Als ich gestern die Wirtschafts-Beilage vom KURIER im Wohzimmer liegen sah (weder das Blatt noch die Beilage interessiert mich im Geringsten), fiel mir gleich eine Seite mit einer Grafik auf, die in besonders schönen Blautönen gehalten war - und ich wusste sofort, dass ich dafür einen Verwendungszweck hatte ...

Hier seht ihr, was daraus entstand:



Gefällt euch meine neue Halskette? Ich nenne das Modell "Big Business" *ggg*

Einen schönen Sonntagabend noch wünscht allen

Kommentare:

  1. Boa!!!
    Ist die Kette aber toll!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht ganz toll aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich perle in meiner Freizeit auch ab und an sehr gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen