Mittwoch, 8. Juni 2011

Poste de France

Lange habe ich auf e..y, will....n usw. nach Originalmöbeln aus den 70er Jahren gesucht, bei einer sehr netten Bloggerin aus Frankreich - der ich auch an dieser Stelle ein sehr herzliches Dankeschön sagen will - wurde ich dann fündig, und so füllt sich mein Häuschen zu meiner Begeisterung mehr und mehr.


Sind diese Retro-Küchenmöbel nicht toll? Das Tablett mit den Limo-Gläsern habe ich selbst gebastelt.


Und auch die Türmatte, auf der sich Kater Garfield so gemütlich räkelt ist eine Eigenproduktion ... ebenso wie der runde Bad-Teppich  ;-)



Im Bad ist allerdings noch so einiges zu tun ... aber die wichtigsten Dinge kann man hier bereits erledigen *ggg*



Baby Finn hat ein Schaukelpferd bekommen und möchte es unbedingt gleich ausprobieren ...



und das Häuschen sieht heute SO aus. Da so schönes Sommerwetter ist, kommen auch die Gartenmöbel und der Sonnenschirm zum Einsatz ;-)

Liebe Grüße an alle

von Eurer


Kommentare:

  1. Wunderhübsch!!!
    Wird immer schöner das Häuschen.
    Ich kann mir vorstellen, das es viel spaß macht es herzurichten.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll,
    dass sich dein Häuschen füllt.Sieht sehr schön aus und da freue ich mich mit dir.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Violet.
    Das ist ja niedlich dein Häuschen.Schön eingerichtete Stübchen einfach toll.
    Schönen Tag noch.Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr Lieben!
    Hab sooo große Freude damit und hoffe, dass ich es bis Weihnachten fertig eingerichtet habe.
    glg
    Violet

    AntwortenLöschen