Sonntag, 8. Februar 2015

Nach langer Zeit wieder ein Nähprojekt: Schlaufenvorhänge



Vielleicht ist euch ja aufgefallen, liebe MitleserInnen, dass ich seit meiner Übersiedlung nach Wien nur sehr wenig genäht habe. 

Das war vor allem darauf zurückzuführen, dass ich keine Idee hatte, wie und wo ich in meiner 2-Zimmer-Wohnung (m)eine Nähecke einrichten sollte. Als ich schon fast am Aufgeben war, sah ich dann diesen Tisch im Internet und wusste: "Jetzt wird alles gut!" ;-)


Mit einer Länge von 120 cm und einer Breite von 40 cm passt er perfekt in mein Schlafzimmer und bietet genug Platz für meine Nähmaschine. Die beiden Laden und die Räder, auf denen er montiert ist, bieten zusätzlichen Komfort.

Und da sich das Wetter draußen heute mehr als ungemütlich präsentiert, tmachte ich mich nach laaaaaanger Zeit wieder an mein erstes Nähprojekt: Schlaufenvorhänge aus einem Stoff von Anna Salander für das "schwedische Möbelhaus" (auf dessen Website ich auch gleich die Anleitung dazu fand)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Wieder einmal sehr zufrieden, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen