Dienstag, 2. April 2013

Regalerweiterung: Hilfe! Ich brauche mehr Platz!

Hallo, meine Lieben!

Erholt und ausgeruht habe ich mich in den vergangenen Wochen mehr als genug - nun ist es wieder Zeit, mit neuen Kräften ans Werk zu gehen.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass ich kurz vor meinem Krankenhausaufenthalt dieses kleine Regal aus einer Obstkiste gebastelt hatte.



Nun besaß ich ja noch eine weitere Kiste, in der ich mangels einer entsprechenden Ausstattung meines Krankezimmers verschiedene Dinge wie Pulverkaffee, Teebeutel, die dazugehörigen Becher und ein paar Naschsachen untergebracht hatte. Und so konnte ich meine Stellfläche sehr rasch verdoppeln ...


Aber auch das reichte mir nicht aus... ich brauchte noch mehr Platz für meine Sachen ...


und so musste eine dritte Kiste her... allerdings gefiel mir die asymmetrische Optik nun gar nicht und ich machte mich auf die Suche nach Kiste Nummer 4 ...



Das Ergebnis sieht mittlerweile so aus ... (vorerst?!)



Mein Arbeitstisch ist aufgeräumt, alle Utensilien sind gut und sichtbar verstaut und ich habe viiiiel Platz für meine neue Nähmaschine!



Was ich damit bereits genäht habe, ist jedoch wiederum eine andere Geschichte ...Einen schönen Abend und viele kreative Stunden wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen