Donnerstag, 28. März 2013

Den Frühling ins Haus holen ...

bei diesen Wettereskapaden wichtiger denn je ... und so habe ich aus ein bisschen Draht, einem Bänderrest und Spagat einen kleinen Frühlingskranz gebastelt.


Liebe Grüße und schon jetzt schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben!


Kommentare:

  1. Wie dir immer wieder so hübsche "Kleinigkeiten" einfallen, wieder sehr hübsch das Kränzchen.
    Jetzt bist du ja schon 2 Tage daheim, bist sicher sehr froh, gell?
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jutta und auch Dir frohe Ostern! Bin sehr froh, endlich wieder zu Hause zu sein! Und noch was: Habe eine neue Nähmaschine!
    Liebe Grüße - Violet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Violet, danke für deinen netten Kommentar. Solltest du dir Permanent-Wimpern machen lassen, hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht von dir. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen