Samstag, 6. April 2013

Birds - bei mir IST schon Frühling ;-)



Und zwar sind heute 3 süße kleine Piepmätze bei mir eingezogen ...

Die Vorlage ist aus einem meiner Tilda-Bücher, der karierte Stoff ein Rest von einem alten Küchentuch, der rote der allerletzte Rest eines Vorhangs.





  

Als erstes habe ich mit meiner neuen Nähmaschine die Flügel appliziert und mit Stickwolle die Augen aufgestickt. Dann wurden die beiden Teile rechts auf rechts zusammengenäht und der fertige Vogel mit Füllwolle ausgestopft - einfacher geht's gar nicht.


Dann fiel mir noch ein Ärmelrest von einem alten Shirt in die Hände und daraus gingen sich noch zwei Yoyo-Blumen aus ...

 




Und da es - wie bereits erwähnt, nicht gut ist, allein zu sein, bekam das Vögelchen noch 2 Spielgefährten ...





Nächste Woche soll es ja schon richtig warm werden. Darauf freut sich Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen