Montag, 8. April 2013

Neue Beute

Guten Morgen alleseits!

Gestern war bei mir der erste Flohmarktbesuch in diesem Jahr angesagt und ich habe mich trotz Kälte und eisigem Wind nach E. aufgemacht. Die Überwindung hat sich jedenfalls gelohnt, ich habe Bewegung an der frischen Luft gemacht ... und mich anschließend so wie es sich gehört mit Kaffee und Kuchen belohnt ;-)

Die Kuchenplatte im Retro-Chic kommt mir daher wie gerufen, um meine Backkünste entsprechend zu präsentieren (den einen Euro ist sie doch mehr als wert!) ...



Und auf diesem tollen Häkeldeckchen kommt meine alte Tischuhr doch gleich viel besser zur Geltung. Wer bitte gibt so etwas Schönes um 50 Cent her???

 

Was ich sonst noch gefunden habe, zeige ich euch demnächst ...

Eure - wieder einmal sehr zufriedene - 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen