Sonntag, 4. November 2012

Obstkiste reloaded

Diese auf den ersten Blick recht unansehnliche Obstkiste stand einige Monate in meinem Keller, denn ich hatte so einiges mit ihr vor, fand aber bisher nicht die Zeit dazu. Das lange Wochenende war der ideale Zeitpunkt, um die Verschönerung endlich in Angriff zu nehmen ;-)



Als Erstes bekam sie einen weißen Anstrich mit Acrylfarbe. Aufgrund der Bedruckung waren mehrere Schichten davon nötig - und dann verpasste ich ihr noch eine Schutzschicht mit farblosem Sprühlack.



 An der Unterseite befestigte ich noch ein paar alte Lederknöpfe um den Fußboden zu schonen.



Um darin auch Dinge aufbewahren bzw. transportieren zu können, schnitt ich abschließend noch ein Stück Pappkarton in der Größe des Kistenbodens zu und überzog es mit einem meiner Lieblingspapiere.


Und hier seht ihr das schöne Stück - ich liebe es schon jetzt ;-)

Einen kreativen Sonntag wünscht euch

Eure 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen