Mittwoch, 31. August 2011

Naturstudien

Heute möchte ich euch gerne noch ein paar Aquarelle zeigen, die ich auf der Kreativwoche gemalt habe. Das erste zeigt das Städtchen Zell am See und im Hintergrund das Kitzsteinhorn.




Hier seht ihr die berühmten Krimmler Wasserfälle



 und am letzten Tag fuhren wir auf die Schmittenhöhe und malten dort Alpenblumen.





Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr wieder hinfahren darf. Liebe Grüße von eurer

Kommentare:

  1. Violet, son preciosas. Me encantan! Y con lo difícil que es pintar acuarelas... Me alegro mucho que hayas disfrutado tanto :-)
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  2. OH super !!!
    Sind die aber schön geworden.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gracias, Maru¡Qué pases una buena tarde! Un besito - Violet

    AntwortenLöschen