Donnerstag, 28. Februar 2013

Mit Liebe handgemacht - Patchworkdecke im Retro-Look

für meine geliebte Tochter ... Eigentlich sollte die Decke bereits zu Weihnachten fertig sein, doch "Gut Ding braucht eben seine Weile" ... nun kann ich sie endlich verpacken und auf die Post bringen ... Dass sie sich sehr darüber freut, weiß ich schon, denn wozu gibt es schließlich Smartphones und Internet :-)







Gefällt sie euch? Ich bin jedenfalls wieder einmal sehr zufrieden und freue mich auch darauf, dass ich jetzt wieder Zeit habe, neue Projekte in Angriff nehmen zu können.

Bleibt kreativ! Eure




1 Kommentar:

  1. Super und ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt!
    Vor allen Dingen grusele ich mich immer vor den vielen,vielen Fäden, die da zu vernähen sind!
    Aber wenn man so ein Objekt einem lieben Menschen schenkt, dann macht man sogar das gerne!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen