Montag, 25. Februar 2013

Not macht erfinderisch ... Osterkreuz, Osterhäschen und Mini-Regal


6 oder mehr Wochen in einem extrem sterilen Klinikzimmer mit einem einzigen Schrank und kaum Ablageflächen ... da seh ich es fast schon als meine Pflicht an, etwas Farbe und Gemütlichkeit in den kahlen Raum zu bringen ... Osterstimmung inklusive ...




Und ich werde an meinem neuen Regal bestimmt noch weiterbauen ...
Liebe Grüße von Eurer 




Kommentare:

  1. Liebe Violet,
    erstmal, das Kreuz sieht ja wunderschön aus, so filigran und auch farblich sehr schön abgestimmt!
    Sag mal, schreibst du schon aus der Klinik?
    Demnach bist du ja sehr lange drin, ich weiß zwar nicht weshalb, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder gesund wirst! Und dass du es Dir, so gut es geht, auch etwas gemütlich machen wisrt, lässt Dein Beitrag ja erahnen.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      danke für Dein Lob - freut mich, dass Dir mein Kreuz gefällt - und Deine Genesungswünsche!
      Ja, ich schreibe aus der Klinik, bin bereits 3 Wochen dort und muss mindestens noch weitere 3 Wochen bleiben, da muss man sich schon ein bisschen "einrichten".
      Liebe Grüße - Violet

      Löschen