Montag, 4. Februar 2013

From trash to treasure: Pinboard aus Isolationsmaterial


Ein Pinboard ist eine nützliche Sache, vor allem wenn es wie in der Klinik, in der ich mich ab heute aufhalten werde, kaum Möbel im Zimmer gibt und man auch nirgends etwas aufkleben darf.

Da mir das aber erst viel zu spät einfiel, musste ich meine Phantasie/Kreativität arbeiten lassen und erinnerte mich daran, dass im Keller noch einige vom Format her passende Styropor-Platten vom Dachbodenausbau übrig waren...

Als Deko mussten wieder einmal 2 meinre Lieblingsservietten herhalten und angesichts des Grundmaterials entschied ich mich für ein Gummiband anstelle von bzw. zusätzlich zu Stecknadeln zur Befestigung.

Einen kreativen Wochenbeginn wünscht Euch


Nachtrag: Hier seht ihr das neue Pinboard an seinem Einsatzort, bin echt froh, dass ich es habe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen