Sonntag, 3. Februar 2013

Last Minute Handarbeitstasche


Morgen geht es los, doch für meine Handarbeitssachen, sprich Wollen in verschiedenen Farben, Nadeln, diverse Materialien und Werkzeuge zur Schmuckherstellung usw. war - wie ich gestern Abend zu meinem Schrecken feststellen musste - leider kein Platz mehr in meinem Koffer. Also musste noch eine Tasche her - aber wie sollte ich das in einem Tag schaffen, wenn ich nicht einmal einen geeigneten Stoff dazu zu Hause hatte?

Schließlich fand ich in einem Schrank eine alte Jutetasche, die mir von der Form her sehr geeignet erschien, der Werbeaufdruck der EU in knalligem Grün und Blau gefiel mir aber absolut nicht ... und daher machte ich mich noch am selben Abend ans Werk und wickelte Stoffrosen aus den verschiedensten Stoffresten - von Jute über Chiffon bis zu einem alten Polsterüberzug, den ich eigentlich bereits als Putzlappen ausgemustert hatte...




Die Rosen, der Rest einer Häkelspitze, ein Stück Spitzenborte und meine Klebepistole ... mehr war heute eigentlich gar nicht mehr vonnöten ;-)


)

hier seht ihr die Rückseite in einer Art Patchwork-Design



Und alles passt wunderbar hinein, denn die Tasche ist wirklich seeehr geräumig ... Und ich bin wieder einmal sehr zufrieden ;-)

Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Euch von Herzen

Eure



1 Kommentar:

  1. Also, ich muss schon sagen, Ideen hast du ja, wieder ein sehr schönes Objekt, dass zum nacharbeiten anregt!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen