Donnerstag, 5. Juli 2012

Ruckzuck-Projekt: Herzerl-Set


Sie waren seinerzeit beim riesengroßen grünen Perlenset dabei: Die Herzchen, die ein wenig an Muranoglas erinnern. Heute bekamen auch sie das dazugehörige Drumherum, um auch würdig ausgeführt werden zu können...


Ich habe mich für eine ganz einfache Version entschieden, denn so kommen sie am besten zur Geltung. Und dieses Herz geht an eine ganz liebe Freundin.


Weil danach noch Zeit war, musste heute auch noch ein T-Shirt unters Messer äh... Schere.
Eng, hochgeschlossen und mit kurzen Ärmeln war es so überhaupt nicht geeignet für tropische Temperaturen wie wir sie heuer hier haben ...


Ein paar kleine Schnitte und einmal Umrunden im Zickzack-Stich ... jetzt ist es hochsommertauglich und wie ich finde sieht es so auch gleich viel süßer und weiblicher aus ;-)

Liebe Grüße an alle meine Leserinnen!

Eure 

Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen