Dienstag, 3. Juli 2012

Last Minute Wand-Utensilo


Viel Stoff war nun wirklich nicht mehr übrig, doch ich hatte mir in den Kopf gesetzt, auch daraus noch etwas zu machen ;-)


 Mein Wahl fiel auf ein Wand-Utensilo ...



... in Patchworktechnik.

 So verging ein ganzer Vormittag wie im Flug ...


Für die Rückseite und die Taschen mussten zwei Geschirrtücher herhalten


und als Aufhängevorrichtung baute ich einen Metallkleiderbügel ein.


Noch ein bisschen Deco ...und fertig ist das neue Stück ;-)



Hier findet noch so einiges Platz ... falls ich mir, wie beim letzten Mal, bei der Kur wieder mit einer anderen Dame ein winziges Einzelzimmer teilen muss ... Vorsorge ist schließlich besser als wieder einmal das Nachsehen zu haben ;-)

In diesem Sinne - liebe Grüße von eurer

Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen