Mittwoch, 13. April 2011

Diverse Kleinigkeiten

Derzeit habe ich eine besonders kreative Phase und verarbeite alles, was mir so unter die Finger kommt ... aus Hasendraht, den ich noch im Gartenhäuschen gefunden habe, wurden flugs zwei Vogelkäfige ... aus Stoffresten werden Yo-Yo's ... und aus Wollresten gehen sich noch ein paar Topflappen aus ;-) Und was macht ihr derzeit? Liebe Grüße an alle von
Violet

1 Kommentar:

  1. Hej Violet,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir - so konnte ich Dich entdecken!

    Du bist ja eine Bastel-, Näh- & Häkelqueen! Bei mir kannst Du nur Bastel- und Näh- wieder streichen... *seufz*

    Ja, ich musste einfach wieder mit Grannys anfangen. Man kann sie auch herrlich wieder zur Seite legen, wenn man dann auf was anderes Lust hat.

    Nebenbei habe ich auch noch Topflappen gehäkelt & gestern Erdbeeren.

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen