Sonntag, 26. Juni 2016

String Pocket - klassisch einfach - einfach klassisch ...

String Pocket Regalsystem

Bei meiner Beschäftigung mit dem Wohn- und Einrichtungsstil der 50er und 60er Jahre stieß ich zwangsläufig auf das String-Regal, dessen Geschichte bis in das Jahr 1949 zurückgeht und welches sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut.



Ich habe es mir für mein Schlafzimmer, das - mit Ausnahme eines Armstuhls aus Nussholz im Barockstil, den ich vor mehr als 30 Jahren für meine erste Wohnung erworben habe - ganz in grau, weiß und schwarz gehalten ist, in der Farbe Weiß zugelegt und bin begeistert von der Einfachheit und Leichtigkeit des Designs.

Die Souvenirs aus Venedig (ebenfalls Vintage) kommen darauf - wie ich finde - besonders gut zur Geltung.

Einen schönen Sonntag von eurer






1 Kommentar:

  1. Hallo Violet,

    diese String Pocket Regalsystem gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Ich liebe ja auch diese 50er und 60er Jahre Stil. Bei uns zu Hause sind beinahe alle Regale von kaisersysteme.de. Unsere Einrichtung entspricht also eher einem industriellen Style.

    Viele lieben Grüße,
    Lila

    AntwortenLöschen