Montag, 6. Juni 2016

Schreibtisch - und das war der letzte Akt


Um den Schreibtisch komplett fertig stellen zu können, musste ich noch die Vertiefung in der Mitte der Schreibtischplatte ausfüllen. Da sie nur ca. 1 mm tief war, entschied ich mich für dunkelgrünen Klebefilz, der - wie ich finde - sehr gut dazu passt.


Das Einpassen in die Vertiefung war allerdings - einerseits aufgrund der Dehnbarkeit des Materials und andererseits wegen seiner starken Haftfähigkeit - sehr schwierig, da diese Eigenschaften ein Korrigieren oder gar Ablösen des Filzes vom Holz praktisch unmöglich machten.


So ist es nun nicht ganz perfekt, aber - wie ich finde - doch recht schön geworden und ich kann das Projekt "Schreibtisch" nun endlich abhaken und mich einem neuen Vorhaben zuwenden ... ;-)

Liebe Grüße von Eurer wie immer sehr beschäftigten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen