Sonntag, 3. August 2014

Die Geschichte eines Spiegels

"Glück und Glas ..." oder "Scherben bringen Glück" - man kann es sehen wie man will. Die folgende Geschichte ist jedenfalls trotz allem noch gut ausgegangen.


Lange gesucht, gekauft ... und dann das! Spiegel zerbrochen, Blüten und Ornamente waren in zahlreiche Einzelteile zersplittert





Offensichlich nichts mehr zu machen ... ich wollte es einfach nicht wahrhaben!



Was von meinem Spiegel übrig blieb, waren diese Holzplatte und ein großer Haufen Scherben.







Das ursprünglich wunderschön geschliffene Glas war für immer dahin, aber es ließ sich durch normales Spiegelglas ersetzen




Es folgte ein tagelanges mühsames Puzzlespiel mit Lupe, Sekundenkleber und Silikon-Klebepistole.




Drei der rosa Blüten, die nicht mehr zu retten gewesen waren. fand ich Gott sei Dank im Internet zum Nachbestellen



Fast fertig!



Endlich ... und ich habe wieder für einige Zeit genug von Upcycling, Shabby Chic und Puzzlespielen.



Aber ein bisschen stolz bin ich doch darauf, dass ich es geschafft habe ;-)


Wieder einmal sehr zufrieden ...

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen