Montag, 14. Januar 2013

Ordnung im Bad

Demnächst fahre ich wieder auf Kur. Die Unterbringung erfolgt wie immer in Zweibett-Zimmern, das Bad ist ziemlich klein mit einer einzigen Ablage in der Breite von ca. 50 cm. Daher muss ich einen Großteil meiner Toilettsachen wohl oder übel anderswo unterbringen...

Zu diesem Zweck wurde aus einem alten Tischläufer, den meine Tochter vor einiger Zeit ausgemustert hatte, eine Hängeaufbewahrung mit mehreren Fächern ...


Da mir das Rot ein wenig zu eintönig war, wurde das neue Stück noch mit ein paar Spitzen und Gummibändern zum Befestigen von Haarspangen aufgehübscht und schließlich an einem Metallkleiderbügel befestigt. Platz wird darin jedenfalls genug sein ... und ich bin wieder einmal sehr zufrieden ;-)



Liebe Grüße von Eurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen