Mittwoch, 16. Januar 2013

Kleines Obstkistenregal

Vor ein paar Tagen hatte ich das Glück, an ein paar leere Obstkisten zu kommen und beschloss, mich an einem kleinen Regal versuchen ...



Ich strich die Kiste zunächst drei Mal mit weißer Acrylfarbe



und baute anschließend eine Zwischenablage (Rest einer Palette von einem anderen Projekt) und eine Trennwand ein.



Nun kamen an der Rückseite noch zwei Winkelhaken zum Aufhängen dazu ...



Damit nichts herausfällt, befestigte ich noch zwei kleinere Latten an der Vorderseite ...



Tataaa! Hier ist mein neues kleines Regal - mit viel Platz für Bastelsachen, Schmuck, Krimskrams ...

Liebe Grüße von Eurer



P.S. Und da ich die Säge nun schon einmal bei der Hand hatte, habe ich auch gleich in die Rückwand der Kommode, auf der mein Fernseher steht, ein Loch geschnitten und endlich die lästigen Kabel drinnen verstaut - zusammen mit DVD-Player, WLAN-Box und TV-Box fürs Kabelfernsehen. Sieht doch gleich besser aus ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen