Samstag, 14. April 2012

Weihnachtsgeschenk - reloaded ;)

Von einer lieben Freundin (die mir wenn sie diesen Blogeintrag liest hoffentlich nicht böse ist) bekam ich zu Weihnachten eine Kette geschenkt, deren wunderschöne grüne Glasperlen mich sofort begeisterten. 

Die Form der Kette ging allerdings gar nicht (mit einer großen grünen Kugel am unteren Ende, aus der eine Art Fransen aus weißen Kristallperlen herauslugten, war sie nur begrenzt tragbar und absolut nicht mein Stil).

Gestern habe ich mich endlich ans Umgestalten gemacht und hier seht ihr, was daraus entstanden ist:


Eine klassische grüne Perlenkette mit passenden Ohrhängern
 

 und ein paar weitere Ohrhänger aus den durchsichtigen Kristallperlen.


So sieht das grüne Set getragen aus. Und ich glaube, dass ich es jetzt sehr oft tragen werde ;)

Übrigens: Ich habe noch immer ein paar Perlen übrig, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein ... oder hat jemand von euch noch eine Idee?

Liebe Grüße an alle von eurer

Violet

Nachtrag - Resteverwertung: 

Die große grüne Kugel hat jetzt ihren Platz in der Mitte eines Armbands gefunden und die letzten Perlen ebenfalls.Ihr werdet es schon bemerkt haben: Grün ist meine neue Lieblingsfarbe ;-)))


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen