Sonntag, 22. April 2012

Mini-Recyclingprojekt: Vom Bilderrahmen zum Schmuckdepot

Hallo, meine Lieben!

Wie ihr sicher gesehen habt, habe ich mir in den vergangenen Wochen jede Menge Schmuck gebastelt und ein Ende ist noch nicht abzusehen ;-)

Nur: Wohin mit den edlen Stücken? Da fiel mir heute beim Zusammenräumen ein alter, kaputter Bilderrahmen in die Hand. Die Glasscheibe war zerbrochen und er fristete in unserem Abstellraum ein trauriges Dasein.

Da mir bei diesem Wetter langweilig war, machte ich mich sofort ans Werk. Zuerst grundierte ich die Rückwand aus braunem Sperrholz mit weißer Acrylfarbe und applizierte nach dem Trocknen eine meiner Lieblings-Rosen-Servietten mit verdünntem Tapetenkleister.



Zum Aufhängen der Ohrhaken verwendete ich einen Gummibandrest aus meiner Nähkassette und montierte abschließend wieder den Rahmen. Tataa!





Noch einen schönen Sonntagabend wünscht euch 

Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen