Dienstag, 20. August 2013

Wohnen in Wien

Hallo, meine Lieben!

Zu meinem großen Erstaunen habe ich heute festgestellt, dass ich schon fast 2 Monate nicht mehr hier war. Aber das hatte einen Grund: Ich bin übersiedelt! Und zwar nach Wien!!!

Den einen Haushalt komplett aufzulösen und hier alles neu aufzubauen, war kein leichtes Unterfangen. Ich musste mich von vielem trennen (was gar nicht so schlecht war) und so gesehen ist fast kein Stein auf dem anderen geblieben...

Hier einige Eindrücke aus meiner neuen Wohnung:





 Meine neue Näh- und Bastelecke
 


 Platz für Blumen und Kräuter


 neue Farben - neuer Look

mein neues Wohnzimmer

Werde ab jetzt wieder öfter hier sein und grüße alle recht herzlich! Eure - wieder einmal sehr zufriedene




Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Freude im neuen Heim, dass sehr gemütlich und einladend rüber kommt.
    Du hast es mit viel Liebe hergerichtet, das merkt man.
    Schön, dass du nun wieder öfter postest.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen