Dienstag, 4. Juni 2013

Mein neues altes Gothenburg

Seit Sonntag gehört es nun mir, mein "neues" altes Lundby Gothenburg (1970/71). Ein Glücksgriff - ihr werdet es mir kaum glauben - um 20 € inklusive vieler Möbel, Trafo und 3 ARI-Püppchen.




Es ist nicht mehr in Bestzustand, das dürfte jedoch, nachdem ich bereits 2 ähnliche Puppenhäuser (meine beiden BRIOs) renoviert habe, kein allzu großes Problem darstellen.



 Die Badezimmereinrichtung ist "Original Vintage" und in gutem Zustand ...



 ebenso wie das "herzige" Schlafzimmer


und das Kinderzimmer



Der runde Tisch - unverkennbar aus den 70ern - gefällt mir besonders gut ;-)



Und das ist die Küche - ebenfalls in knalligem 70er-Orange.



In der Annonce, die meinem Kauf zugrundelag, waren sie nicht einmal angeführt: Diese 3 süßen ARI-Püppchen





und der Trafo



Meine alten Klamotten bin ich zwar noch nicht zur Gänze los, aber ich werde meine Aktivitäten im Kleiderkreisel nun mit Sicherheit etwas reduzieren und mich der neuen Herausforderung widmen, nämlich dieses Häuschen wieder in altem Glanz und Gloria erstrahlen zu lassen. Da macht mir auch das Schmuddelwetter draußen nichts aus ;-)

Wieder einmal sehr zufrieden 

Eure


1 Kommentar:

  1. Que aquisição fantástica!
    Boa sorte com o novo trabalho. =)

    AntwortenLöschen