Dienstag, 11. Dezember 2012

Alte Vase - neues Outfit


Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man zu jeder Gelegenheit Bambuspflanzen verschenkte? Aus dieser Zeit stammte auch diese Vase in chinesischem Design und fristete seit Jahren ganz hinten in einem Küchenschrank ein trauriges Dasein ... Heute war der richtige Zeitpunkt, um sie wieder hervorzuholen und ihr ein "neues Kleid" zu verpassen ... mit etwas Bastelspagat und meiner Klebepistole ging das ganz schnell ...

 

Es entstand ein neues Dekoelement, das sich sehr gut in meine Wohnlandschaft einfügt und die paar Brandblasen, die ich mir beim Kleben zugezogen habe, nehme ich dafür gerne in Kauf ;-)




Einen schönen Nachmittag wünscht euch



Kommentare:

  1. Super Idee, sieht toll aus! (wobei die Vase vorher auch irgendwie was hatte... :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, sicher, aber sie passte absolut nicht zu meinen anderen Sachen ...
    LG - Violet

    AntwortenLöschen