Sonntag, 6. November 2011

Mitbringsel aus der Türkei



Gestern kam ich von einem 2-wöchigen Urlaub in der Türkei zurück. Natürlich habe ich auch dort auf meine Puppenhäuser nicht vergessen und was gäbe es für ein passerendes Souvenir als einen Teppich.



Diesen hier schenkte mir meine Freundin, mit der ich unterwegs war, nachträglich zu meinem Geburtstag  und einen zweiten habe ich selbst erstanden.


Sie zieren nun das Elternschlafzimmer in dem einen und das Musikzimmer in dem anderen Häuschen.




Sind sie nicht ein Traum?

Bald kann ich ja auch mit der Weihnachtsdeko beginnen, darauf freue ich mich schon ganz besonders!




Inzwischen liebe Grüße
von Eurer




P.S.: Auf dem ersten Bild ganz oben seht ihr übrigens die Deko des Nachspeisenbuffets. Auf die Waage habe ich mich bisher noch nicht getraut ;-)

Kommentare:

  1. Son unas alfombras muy bonitas y que quedan estupendas en la casita. Preciosas.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  2. I tappeti sono fantastici.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen