Dienstag, 18. Oktober 2011

Endlich!

besitze ich auch eines davon: Eines dieser scheußlich-avocado-grünen Retro-Bedezimmer, die aber so begehrt und so typisch für die 70er sind. Ich habe monatelang danach gesucht und musste es sogar aus England liefern lassen, aber seht selbst:


Eine Farbe, so hässlich, dass sie fast schon wieder cool ist ;-)


Man beachte weiters den knallig orangenen WC-Deckel


Ich bin völlig hin und weg: Sogar ein Rasierapparat und ein Klobesen sind dabei ;-)


Und so sieht das Häuschen der Familie Neumann jetzt aus. Bis auf die Beleuchtung im Kinderzimmer ist es eigentlich fertig, aber das schaffen wir bis Weihnachten auch noch *ggg*

Ganz liebe Grüße
von Eurer

Kommentare:

  1. La casa è molto carina.
    Ciao Faby

    AntwortenLöschen
  2. Violet, ese baño es precioso. Yo lo tengo igual en una de mis Lundby y me encanta :-)
    Un beso.

    AntwortenLöschen