Samstag, 8. Januar 2011

Widerstand!

Eigentlich habe ich ja so ziemlich genau vor Augen, wie es hier einmal ausschauen soll: frisch, hell, freundlich, mit einzelnen farbigen Akzenten je nach der Jahreszeit. Meine Tochter ist allerdings von diesen Plänen weniger begeistert und meint: Es ist bestens so wie es ist ...
Hatte jemand von euch auch mit solchen Startschwierigkeiten zu kämpfen? Wie ist es euch gelungen, von euren Plänen ganz und gar nicht begeisterte Familienmitglieder dennoch zu überzeugen? Und: Sollte man als Mutter überhaupt noch auf die Einwände einer erwachsenen Tochter hören, die nur an den Wochenenden ins Hotel Mama flüchtet und erwartet, dass alles für immer so bleibt wie es ist/war???

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen