Sonntag, 9. Januar 2011

Konsens

Langsam aber sicher habe ich mit der Umgestaltung unseres Zuhauses begonnen. Die hässlichen alten Karniesen mussten schönen schmiedeeisenen Gardinenstangen weichen, und auch die rote Metall-Hängelampe in der Küche hat einem vierflammigen Holzluster, der nun angenehmes, gemütliches Licht verbreitet, Platz gemacht.

Hochmotiviert setzte ich mich anschließend an die Nähmaschine und machte mich an die Deko. Als blutige Anfängerin entschloss ich mich, zunächst einmal mit Herzchen, dem Symbol der Liebe zu beginnen. Auch meine Tochter war sofort Feuer und Flamme und gemeinsam entschieden wir uns, nach den Herzen für die Wohnzimmerfenster nach der gleichen Vorlage aus einem Geschirrtuch auch die passende Küchendeko anzufertigen.






















1 Kommentar:

  1. Hallo Du fleissige Biene! Wie schön, dass Du & Tochter zusammen Ideen & Projekte verwirklicht... ich wünsche Euch weiterhin viiiiel Spass & Freude. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen