Samstag, 28. Mai 2016

Die Schönheit liegt im Detail


... und darum habe ich mich gestern um die Schlösser und passenden Beschläge gekümmert, was 1. nicht ganz einfach und 2. - wie jede/r, der sich mit derartigen Möbeln bereits befasst hat, weiß - nicht ganz billig war.




Ich denke jedoch, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Am Zufeilen und Anpassen eines geeigneten Schlüssels für die alten, handgemachten Schlösser hat ein Fachmann fast 2 Stunden gearbeitet.


Die Beschläge sind aus Messing und passen, wie ich finde, perfekt.

Wieder einmal sehr zufrieden grüßt euch eure



P.S.: Doch damit ist mein neuer Schreibtisch noch lange nicht fertig, denn er hat ja weitere 5 Laden, die ebenfalls noch mit Beschlägen versehen werden müssen. Welche Lösung ich mir dafür ausgedacht habe, werde ich euch in wenigen Tagen berichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen