Dienstag, 9. Dezember 2014

Mein Christbaum 2014

Hier bin ich wieder, meine Lieben, und zwar mit meinem heutigen Projekt. In den letzen Monaten hatte ich kaum Zeit, mich meinem liebsten Hobby, dem Basteln zu widmen, doch zu Weihnachten musste es endlich wieder sein!

Wie ihr wisst, mag ich am liebsten einfache Dinge ohne viele Schnörksel, und so sollte auch mein diesjähriger Weihnachtsbaum werden.

Um ihn herzustellen brauchte ich:

6 Metallkleiderbügel
1 Packung Kabelbinder (1,50 im Billigshop)
eine alte Lichterkette

und ca. 90 Minuten Zeit.

Wie geht's? - Ich denke, die Fotos sind mehr oder weniger selbsterklärend ...









Wer mag, kann den Baum nun noch gerne nach Lust und Laune dekorieren, z.B. mit Glitzergirlanden, kleinen Christbaumkugeln, Glöckchen, Maschen ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Was mich betrifft, so überlege ich noch ...

Alles Liebe und einen schönen Advent wünscht Euch

Eure 


Kommentare:

  1. Ah.... jetzt ist er fertig. Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass er Dir gefällt. Liebe Grüße - V.

      Löschen