Mittwoch, 22. Februar 2012

und noch ein Traumstück

darf ich jetzt mein Eigen nennen. Ich hatte schon lange ein Auge darauf geworfen, jetzt habe ich es ersteigert und bei mir daheim aufgestellt.




Auch meine Tochter war begeistert von dem schönen Stück. We love shabby!


Mein Wohnzimmer wurde übrigens einer frühlinghaften Veränderung unterzogen und sieht jetzt so aus:








Liebe Grüße von Eurer


Dienstag, 14. Februar 2012

Zwei Schnäppchen vom Feinsten


Diesen wunderschönen Spiegel habe ich gestern um 1 € ersteigert. Ich kann mein Glück selbst nicht glauben. Er stammt - wie mir die nette Dame, von der ich ihn noch am selben Tag abgeholt habe, erzählte - aus einem Antiquitätenladen in Bad Aussee (den ich sehr wohl kenne - und die Preise dort ebenfalls ;-).
Sie erzählte mir, sie trenne sich von ihren Shabby-Sachen, da sie vorhabe, ihre Wohnung in einem anderen Stil einzurichten. Nun ja: Jeder nach seinem Geschmack und "des einen Freud, des anderen Leid" *ggg*

Den zweiten Spiegel, den ihr hier unten seht, schenkte sie mir mangels anderer Interessenten (!) noch dazu!


In diesem Sinne "Happy Valentine" - für mich jedenfalls ein Glückstag - und Blumen hab ich auch schon bekmmen ;-)


Liebe Grüße von eurer