Dienstag, 14. Februar 2012

Zwei Schnäppchen vom Feinsten


Diesen wunderschönen Spiegel habe ich gestern um 1 € ersteigert. Ich kann mein Glück selbst nicht glauben. Er stammt - wie mir die nette Dame, von der ich ihn noch am selben Tag abgeholt habe, erzählte - aus einem Antiquitätenladen in Bad Aussee (den ich sehr wohl kenne - und die Preise dort ebenfalls ;-).
Sie erzählte mir, sie trenne sich von ihren Shabby-Sachen, da sie vorhabe, ihre Wohnung in einem anderen Stil einzurichten. Nun ja: Jeder nach seinem Geschmack und "des einen Freud, des anderen Leid" *ggg*

Den zweiten Spiegel, den ihr hier unten seht, schenkte sie mir mangels anderer Interessenten (!) noch dazu!


In diesem Sinne "Happy Valentine" - für mich jedenfalls ein Glückstag - und Blumen hab ich auch schon bekmmen ;-)


Liebe Grüße von eurer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen